FAQ

 

 

Frage: Nehmen Sie Altgeräte mit?
Nein, wir haben keine Altgeräteentsorgung.

Frage: Schließen Sie neue Geräte an?
Leider ist uns das nicht möglich.

Frage: Wie viel kostet die Lieferung?
Lieferung ist innerhalb Österreichs kostenlos!

Frage: Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl?
Sie können  Ihren Einkauf mit Vorkasse bezahlen. Tragen Sie dabei bitte unbedingt bei der Überweisung in das
Feld „Verwendungszweck“ ihre Bestellnummer ein.

Frage: Besitzen Sie ein Geschäftslokal. Wie sind die Öffnungszeiten?
Da wir ein reiner Onlineshop sind, können Sie rund um die Uhr – also 24 Stunden täglich in aller Ruhe im Internet
auswählen und einkaufen. Telefonisch sind wir zu den normalen Geschäftszeiten erreichbar. Sollten Sie uns nicht sofort
erreichen können Sie auf jeden Fall Ihre Nachricht hinterlassen und wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück

Frage: Wie lange ist die Lieferzeit?
Die Lieferzeit beträgt 3 bis 7 Werktage.

Frage: Habe ich bei Preis4you Garantie? Und wenn ja – wie lange?
Sie haben auf alle Geräte die vom Hersteller in Österreich angegebene Herstellergarantie. Das bedeutet 2 Jahre Vollgarantie.
Und auf viele Geräte 5 Vollgarantie!

Frage: Sind die angebotenen Geräte neu?
Ja, sämtliche Geräte sind Neuwaren, originalverpackt, inklusive dem vom Hersteller angegebenen Lieferumfang.

Frage: Was muss ich tun, wenn ich nach Inbetriebnahme des Gerätes einen Defekt feststelle?
Nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundendienst des Herstellers oder mit Preis4you auf. Wir klären dann alle weiteren Schritte
gemeinsam mit Ihnen ab.

Frage: Wie soll ich vorgehen, falls die Ware bereits beschädigt geliefert wird?
Sind offensichtliche Schäden an der Verpackung oder am Inhalt sichtbar, reklamieren Sie dies bitte sofort beim Spediteur bzw. Frachtdienst
und verweigern Sie die Annahme. Nehmen Sie anschließend bitte  mit Preis4you Kontakt auf und setzen Sie uns davon in Kenntnis.
So können wir rasch die entsprechenden Schritte für eine Ersatzlieferung einleiten.